Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Zeit:11.08.2021 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Horst
Vielen Dank für Ihren Empfang. Mein Lomax lebt mit mir in Dorset, Großbritannien, ebenso wie meine Frau

Zeit:11.08.2021 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Graham. Willkommen bei Lomax´s. Willst Du uns noch verraten, wo Dein Lomax wohnt? Gruß, Horst

Zeit:05.08.2021 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Ich bin gerade dem Lomax Club beigetreten und wollte allen Mitgliedern Hallo sagen. Ich habe einen dunkelblauen Lomax 224, den ich gerade restauriere. Als ich das Auto letztes Jahr gekauft habe, brauchte es viel Arbeit, also war es ein langer Prozess, aber die ganze Mühe wert. Wenn ich jemandem im Club helfen kann, dann werde ich mein Bestes tun, um dies zu tun. Entschuldigung für meinen Mangel an deutscher Sprache und ich musste translate verwenden, um diese Nachricht zu senden. Hoffentlich macht es Sinn? Graham. UK

Zeit:30.10.2020 um 18:21 (UTC)
Nachricht:anbei meine
E-Mail
wilocoe19@t-online.de
Gruss Wilfried

Zeit:30.10.2020 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Hallo, brauche Hilfe
wer hat für die Lomax Speichenfelgen4x15 XW 450 R ein Gutachten oder weiß wo ich sie eingetragen bekomme
Gruss Wilfried

Zeit:14.08.2020 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Lomaxfreunde,
Mmmmh, tolle Seite,
tolle Fahrzeuge,223,
auch schon mal ein Treffen besucht:-) schon ein Weilchen her!
schau mich mal um!
gruß fritzi

Zeit:27.02.2020 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Lomaxfreunde des wilden Südens!
Am kommenden Wochenende, 29.02. + 01.03.2020 ist die Retro Classic in Stuttgart. Das ist unser Lomaxfreund Thomas aus Beilstein mit seinem MG am Oktagonstand von MG vertreten. Also wir gehen am Samstag hin.
Halle 5!!!
Jörg und Jürgen vom Orgateam Schwäbischerwald-Treffen.

Zeit:08.01.2020 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hallo wünschen Euch alles Gute zum neuen Jahr
Leider können wir wieder nicht zum Pizza Essen kommen☹
Gruss aus Beilstein
Thomas und Uschi

Zeit:15.12.2019 um 11:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Großer Meister,
bin auch ziemlich ratlos. Nachdem ich mich durch, gefühlt, 200 Ampel und 300 Fahrradbildchen durchgeklickt habe.
Ist der Newsletter, oder die onlone Version von Lomax-Aktuell, immer unerreichbar für mich.
Oh Großer Administrator-Meister, bitte mach, dass ich mich einloggen kann.
Merci vielmals, Grüße aus dem schönen und stürmischen Schurwald.

Zeit:14.11.2019 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Meister, bitte um Überprüfung, ich würde gerne die Load Aktuell abbonieren, kann mich aber verflixt noch mal, mit anmelden, Grüsse Caren