Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Zeit:05.11.2021 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Just to let the Lomax owners on here know that there is a new LOMAX CARS website now, as it under new ownership. www.lomaxcars.co.uk and also a facebook page up and running. Would love to see you all joining the group.

Zeit:12.10.2021 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Hello, give me a mail at
claus@lomax-club.d
e

Zeit:12.10.2021 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Hello I am a Lomax 224 owner in the UK , and as I love travelling through Germany with my job ,,,It would be great to meet some owners in different parts of Germany as I tour with my Lomax. Thank you for operating this site . Regards Reg

Zeit:11.08.2021 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Horst
Vielen Dank für Ihren Empfang. Mein Lomax lebt mit mir in Dorset, Großbritannien, ebenso wie meine Frau

Zeit:11.08.2021 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Graham. Willkommen bei Lomax´s. Willst Du uns noch verraten, wo Dein Lomax wohnt? Gruß, Horst

Zeit:05.08.2021 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Ich bin gerade dem Lomax Club beigetreten und wollte allen Mitgliedern Hallo sagen. Ich habe einen dunkelblauen Lomax 224, den ich gerade restauriere. Als ich das Auto letztes Jahr gekauft habe, brauchte es viel Arbeit, also war es ein langer Prozess, aber die ganze Mühe wert. Wenn ich jemandem im Club helfen kann, dann werde ich mein Bestes tun, um dies zu tun. Entschuldigung für meinen Mangel an deutscher Sprache und ich musste translate verwenden, um diese Nachricht zu senden. Hoffentlich macht es Sinn? Graham. UK

Zeit:30.10.2020 um 18:21 (UTC)
Nachricht:anbei meine
E-Mail
wilocoe19@t-online.de
Gruss Wilfried

Zeit:30.10.2020 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Hallo, brauche Hilfe
wer hat für die Lomax Speichenfelgen4x15 XW 450 R ein Gutachten oder weiß wo ich sie eingetragen bekomme
Gruss Wilfried

Zeit:14.08.2020 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Lomaxfreunde,
Mmmmh, tolle Seite,
tolle Fahrzeuge,223,
auch schon mal ein Treffen besucht:-) schon ein Weilchen her!
schau mich mal um!
gruß fritzi

Zeit:27.02.2020 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Lomaxfreunde des wilden Südens!
Am kommenden Wochenende, 29.02. + 01.03.2020 ist die Retro Classic in Stuttgart. Das ist unser Lomaxfreund Thomas aus Beilstein mit seinem MG am Oktagonstand von MG vertreten. Also wir gehen am Samstag hin.
Halle 5!!!
Jörg und Jürgen vom Orgateam Schwäbischerwald-Treffen.