Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:30.10.2020 um 18:21 (UTC)
Nachricht:anbei meine
E-Mail
wilocoe19@t-online.de
Gruss Wilfried

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.10.2020 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Hallo, brauche Hilfe
wer hat für die Lomax Speichenfelgen4x15 XW 450 R ein Gutachten oder weiß wo ich sie eingetragen bekomme
Gruss Wilfried

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.08.2020 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Lomaxfreunde,
Mmmmh, tolle Seite,
tolle Fahrzeuge,223,
auch schon mal ein Treffen besucht:-) schon ein Weilchen her!
schau mich mal um!
gruß fritzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:27.02.2020 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Lomaxfreunde des wilden Südens!
Am kommenden Wochenende, 29.02. + 01.03.2020 ist die Retro Classic in Stuttgart. Das ist unser Lomaxfreund Thomas aus Beilstein mit seinem MG am Oktagonstand von MG vertreten. Also wir gehen am Samstag hin.
Halle 5!!!
Jörg und Jürgen vom Orgateam Schwäbischerwald-Treffen.

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.01.2020 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hallo wünschen Euch alles Gute zum neuen Jahr
Leider können wir wieder nicht zum Pizza Essen kommen☹
Gruss aus Beilstein
Thomas und Uschi

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.12.2019 um 11:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Großer Meister,
bin auch ziemlich ratlos. Nachdem ich mich durch, gefühlt, 200 Ampel und 300 Fahrradbildchen durchgeklickt habe.
Ist der Newsletter, oder die onlone Version von Lomax-Aktuell, immer unerreichbar für mich.
Oh Großer Administrator-Meister, bitte mach, dass ich mich einloggen kann.
Merci vielmals, Grüße aus dem schönen und stürmischen Schurwald.

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.11.2019 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Meister, bitte um Überprüfung, ich würde gerne die Load Aktuell abbonieren, kann mich aber verflixt noch mal, mit anmelden, Grüsse Caren

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.08.2019 um 07:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Edy aus Pontpierre, habe auf Bild Nr. 145 meinen 1. Lomax wiedererkannt.
Bin jetzt im Besitz der Nr. 101.
Wünsche noch viel Freude mit dem Auto Wilfried

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.12.2018 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lomaxler ,Burton-Driver oder mit was auch immer ihr da draussen rumkutschiert.
Euch allen Frohe Weihnachten und viele schöne km in 2019
wünschen herzlichst Pia Günter und Lisa

Name:-
Homepage:-
Zeit:07.12.2018 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Lieber Claus !
Kaum hast Du die Treffen-Termine von Ubstadt-Weiher auf deinen Bildschirm bekommen , .... schon sind diese Im LOMAXCLUB perfekt dargestellt !
Allein dafuer und fuer Deine vorbildliche Einstellung zu unsererem Club moechten wir Dir ganz herzlich " Danke " sagen !!!!
Die Lomaxler aus Ubstadt-Weiher .