Startseite
Treffen
Fahrten Buch
Fotogalerie
Geschichten
Sonstiges
Mitglieder
FAQ's
Technik
Werkstätten
Fan-Artikel
Gebrauchthandel
Links & Spezeln
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Sonstiges
01. November 2004 Wie heißt es richtig: "der" oder "die" Lomax? Auf meine Frage im Anschluss an Martina Brückners Bericht "Unser erster Trip in der Lomax" in Nr. 32 der Lomax - Nachrichten, ob es denn richtig sei, von "der" Lomax (weiblich) oder "dem" Lomax (männlich) zu sprechen, erhielt ich einige Antworten, die jedoch kein eindeutiges Bild der Meinung der Lomaxfahrer ergeben. weiter...

01. November 2004 Für alle die nicht nur über das Internet auf dem Laufenden bleiben wollen oder können, bietet sich die Möglichkeit sich die Lomax-Nachrichten in Papierform zuschicken zu lassen.
Wie auch der Lomax-Club lebten die Lomax-Nachrichten von Artikeln und sonstigen Beiträgen die die Lomaxler verfassen. Mitarbeit ist angesagt, weil von nixs kommt nixs.
Herausgeber ist unser Lomaxler Thomas Bopp und die Zeitung erscheint jährlich 4x. Der Preis für das Jahresabo beträgt inkl. Versand 10€. Spenden und werden gerne entgegengenommen.

Wer die Lomax-Nachrichten möchte, meldet sich bitte direkt beim Thomas. Email: threewheler@gmx.de
Internet ist schon gut, aber mit den Lomax an einem schöner Platz zu fahren um da gemütlich die Lomax-Nachrichten ist schon was ganz besonderes!

Viel Spass dabei und Servus
Manfred Schmid

07. Februar 2003 Ralf Dunkelberg hat für seinen Lomax ein Dach entwickelt. Es lässt sich einfach zusammenstecken und ist leicht zu verstauen. Der Aufbau dauert laut Ralf keine 2 Minuten! weiter...
 

30.07.2015 gildeimmo
Das war´s ....
am Sonntag, den 28.06. endete das 13. Schwäbische Threewheeler-Treffen!! Nun sind es noch fast 4 Wochen und dann geht es für viele von uns "auf nach P ... weiter...
19.01.2015 gildeimmo
Weltententreffe in Polen vom 28.07. - 02.08.2015
Wer nimmt teil?
© Powered by easy2website